Telefon ( 03385 ) 512233    E-Mail

 
Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Schulsozialarbeit

Herr Wagner

Hallo!


Ich bin Herr Wagner, der hiesige Schulsozialarbeiter. Mein Träger ist die „Diakonie Havelland".
An der Pestalozzi-Schule gibt es mich seit 2014.  Mit jungen Menschen arbeite ich allerdings schon seit 1988 und dies sehr gern. Mein Ziel ist es, unsere Schule als sicheren Wohlfühlort für möglichst alle Schüler zu erhalten.  So ist eine günstige Lernatmosphäre von einem respektvollen Miteinander abhängig …

 

Meine Kontaktdaten sind:
Telefon  03385 / 5179683
Mail         
oder einfach in meinen Raum 1.04 kommen …

Angebote

 

Elternbereich   (Beratung + Information)

 

Aktuelles Schuljahr

 

Rückblicke

 

Letztes Schuljahr